Ihr Spezialist für Schatzsuchen und Geocaching.

GeheimPunkt wurde im Jahr 2010 von uns, Christian Pecar und Daniel Pflieger, gegründet. Kennengelernt haben wir uns – wie könnte es anders sein – beim Geocachen. Das war 2008. Schnell entstand aus unserer gemeinsamen Begeisterung für dieses spannende, facettenreiche Hobby der Wunsch, dieses zu unserem Beruf zu machen.
2010 war es soweit: Wir gründeten die Cache Up GbR, über die wir GPS-Geräte und Geocaching-Zubehör verkauften. Schnell erhielten wir die ersten Anfragen, ob wir auch Geocaching-Events durchführen könnten … das Fundament für GeheimPunkt war gelegt. Heute sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen mit über zehn Mitarbeitern und zwei Standorten
Übrigens: Als gelernte Pädagogen (und Familienvater) verfügen wir über alle notwendigen Fähigkeiten, um Touren didaktisch ansprechend zu planen und auch komplexe Themen – seien es Lehrinhalten, Produktinformationen oder eine Unternehmensphilosophie – leicht verständlich zu vermitteln. So sind nicht nur schatzsuchende Kunden und Mitarbeiter, sondern auch Kinder bei uns in den besten Händen.